Rhythmus, Stimme und Bewegung 3./4.März
Beschreibung
Rhythmus ist eine Sprache, die unmittelbar begeistern und mitreißen kann. Jenseits von Worten kann jeder Mensch sie intuitiv verstehen. Wenn wir im Rhythmus sind, fühlen wir uns lebendig, beschwingt und aufgehoben.
Auf dem Reichtum von Rhythmus basierend ermöglicht Ta Ke Ti Na direkt und sinnlich rhythmisches Erleben. Mit Stimme, Schritt- und Klatschrhythmen bewegen sich die TeilnehmerInnen in die Gleichzeitigkeit verschiedener Rhythmen.
Nutzen Sie die Rhythmus-Reisen als eine neue Art des Lernens , zur Erweiterung der eigenen musikalischen Fähigkeiten, als nonverbale Kommunikationsmöglichkeit oder als kreatives Potenzial. Der unmittelbare Zugang sowohl zu tiefer Entspannung als auch zu körperlich - geistiger Belebung führt in einen tiefen Seins – Zustand.
Wann 3./4.03.2012 Samstag 11 - 18h, Sonntag 11 - 17h
Wo Zentrum für Yoga und Stimme
Adresse Paul-Lincke-Ufer 30 10999 Berlin
Leitung Mechtild Weber, Co - Leitung: Marisa Kirtani
Kosten 130 €